Liebe Besucher dieser Webseite, ich heiße euch herzlich willkommen.

        

Hier werdet ihr ein paar Erläuterungen vorfinden, die gegebenenfalls   weiterhelfen können.

           

            

Links:

Sämtliche Links sind durch Schrägschrift (Italic) gekennzeichnet.

Externe Links sind außerdem noch mit diesem kleinen Zeichen versehen, und öffnen ein neues Fenster.

 

Fotos:

Alle Bilder die mit dieser kleinen Lupe versehen sind, kann man vergrößern. Einfach das Bild oder die Lupe anklicken.

 

Bildergalerien:

Von der Galerie, das erste Bild links anklicken, schon startet die Slide-Show (Automatischer Übergang zum nächsten Bild, kann man anhalten).

Ein Klick auf ein anderes Bild, öffnet zwar die Galerie, aber nicht als Slide-Show. Um diese zu starten, einfach im Rahmen unten rechts auf weiter klicken.

Wollt ihr in der Galerie navigieren, geht das auch, indem ihr mit der Maus über das Bild fährt, und auf die kleinen Buttons (Zurück oder weiter) klickt.

 

Ist ja nicht kompliziert, aber man muß es wissen